Schon vor dem Kriege wurde der Eisschießsport in Reutte betrieben.Es gab keine Spielfeldeinteilung und keine besonderen Regeln. Erst bei der Gründungsversammlung am 29.9.1949 in Reutte erhielt der Verein den Namen Eisschützenklub Reutte. Ab 1953 traf man sich dann am Sportplatz der alten Haupschule in Reutte zum Stockschießen. 1959 übersiedelten die Stockschützen an den jetzigen Standort am Sintwag. Zum 40-Jahr-Jubiläum wurde der Neubau des heutigen Vereinsheimes fertiggestellt. Seit April 1990 sind wir ein rechtlich selbstständiger Zweigverein im Sportverein Reutte (SVR)

Der Vorstand

Eugen Winkler
Obmann

Tel. 0664/38 42 069
stocksport-reutte@aon.at
Obmann Stv. Wilhelm Birzer
Schriftführer
Stellvertreter
Silvia Klotz
Wilhelm Birzer
Kassier
Stellvertreter
Elfriede Birzer
Ingrid Jordan
Sportwart
Stellvertreter
Günter Müller
Eugen Winkler
Platzwarte Rudolf Klotz
Franz Kassler
Gerätewarte Fritz Kamper
Günther Niggl
e-mail Adresse der Vorstandsmitglieder: eisstocksport@sportverein-reutte.at